Cannabis-Test im Freien 2019

Ein erfahrener Züchter in
British Columbia, Kanada.

Beautyshot.jpg
29.Juli: Das Pflanzenwachstum ist außergewöhnlich

29.Juli: Das Pflanzenwachstum ist außergewöhnlich

17.August: Signifikant großer Wurzelballen

17.August: Signifikant großer Wurzelballen

24.August: Knospenentwicklung am unteren Teil der Pflanze

24.August: Knospenentwicklung am unteren Teil der Pflanze

30.August: Geerntetes Produkt

30.August: Geerntetes Produkt

Für alle unsere Versuche werden die Probanden mit einer Menge RezFree ausgestattet, welche bis zur Ernte ausreicht. Wir bitten darum, einige Pflanzen nicht zu behandeln um Vergleichsmöglichkeiten zu erhalten. Hierdurch haben wir die Möglichkeit, einige Fotos zu schießen und für uns nützliche Daten aus dem Boden und den jeweiligen Pflanzen zu sammeln.

Die Pflanzen unseres unten aufgeführten Probanden, welche mit RezFree behandelt wurden entwickelten sich so hervorragend, dass dieser schnell die Überlegung hatte, RezFree fest in seinen Düngemittelplan aufzunehmen.

Wir möchten dies lediglich als Information mit Ihnen teilen.

 Bis dato hat jeder unserer Probanden zu unterschiedlichen Zeitpunkten, positive signifikante Veränderungen an den Pflanzen feststellen können, was sie in der Überlegung des Einsatzes von RezFree auch nach der Testphase bestärkt.  

Wir haben festgestellt, dass die Verabreichung von RezFree in einem Turnus von 2 Wochen, zum üblichen Düngungsplan, die besten Ergebnisse hervorbringt. Das Mischverhältnis (Wasser + RezFree) zum unten angegeben Versuch betrug: 3,78 Liter Wasser in Kombination mit 15 Millilitern RezFree.

  • 21. Mai: Die Sämlinge wurden in RezFree behandelte Erde gepflanzt.

  • 04. Juni: Die Pflanzen erhielten einen Stickstoffreichen Dünger um das Blattwachstum zu fördern. RezFree wurde nach der üblichen Düngebehandlung angewendet.

  • 19. Juni: Die Pflanzen zeigen erste Anzeichen von Knospenwachstum.

  • 29. Juli:  Die Pflanzen sind außergewöhnlich gesund und weisen eine Größe weit über den Erwartungen des Probanden auf.

  • 17. August: Einige Pflanzen wurden geerntet. Diese zeigten einen signifikant großen Wurzelball auf ohne jegliche Anzeichen von Schimmel.

  • 21. August: Die Pflanzen erhielten weiterhin eine Kombination aus Stickstoffreichem Dünger und RezFree. Es wurde die Entscheidung getroffen, in der nächsten Behandlung einen Dünger mit hohem Phosphorgehalt einzusetzen, um das Wachstum der Blüten zu steigern.

  • 24. August: Die Bodenstiele der Pflanzen sind erheblich größer als üblich.

  • 30. August: Ein Großteil Pflanzen wurden geerntet mit einer merklichen Ertragssteigerung und weitaus größeren Knospen. Die Färbung der Blätter weist einen dunkleren Grünton auf.

  • 21. September: Die restlichen Pflanzen wurden geerntet. Die Blätter waren lila, wiesen aber auch zu diesem Zeitpunkt keine Anzeichen von Schimmelbildung auf.

  • Beim Verbrennen, erzeugt das Cannabis eine weiche, hellgraue Asche.

Das an Keystone Labs in Edmonton gesendete Produkt wurde gemäß den Health Kanada-Standards getestet. Bestehen von Tests auf Pestizide, Salmonellen, E. coli, Gallentolerante gramnegative Bakterien.

Der Proband war beeindruckt von den Ergebnissen und hat RezFree fest in seinen Düngemittelplan für 2020 aufgenommen. Seiner Aussage zu Folge wiesen die einzelnen Pflanzen welche am 21. September geerntet wurden, eine zusaetzliche Ernte von ca.115 Gramm pro Knospe auf.

Previous
Previous

Tomaten - und Gurkenanbau im Gewächshaus (Versuchsprotokoll #4)